Vermietung…

… der Räumlichkeiten

Unsere schön gepflegten Räumlichkeiten haben ihre ganz besonderen Namen und können stunden- oder tageweise, kurz- oder langfristig gemietet werden.

 

Hast du deine Leidenschaft zum Beruf oder deinem zweiten Standbein gemacht? Folgst du deinem Herzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn das tun auch wir, und das ist hier im Haus der Energie & Bewegung ganz einfach spürbar! Ob als KursbesucherIn, TrainerIn oder TherapeutIn, das Inselreich soll eine Insel sein, wo ein jeder seine Bereicherung finden kann. Da ich selber erlebe, wie wichtig es ist, seine Berufung ausleben zu dürfen, biete ich gerne Unterstützung in deinem Aufbau an und reiche dir die Hand mit leistbaren Mieten, einer Website, wo du dein Angebot und dich präsentieren bzw. auch verlinken kannst, ohne großes Risiko. Alles ist vorhanden, vom Parkplatz, Garderobe, Relax-Ecke bis hin zu ausgestattetem Kursraum und Behandlungsräumen mit Wohlfühl-Effekt, damit du dich ganz auf dein Klientel einlassen kannst.

 

Das Haus der Energie & Bewegung liegt an einer ruhigen Einbahnstraße in Klagenfurt-Waidmannsdorf, Nähe Wulfenia-Kino/Steinerne Brücke. Das Inselreich ist „schuhfrei“ und bietet einen Eingangsbereich für die Schuhe, eine Relax-Ecke mit Selbstbedienung für Kaffee & Tee, eine Garderobe für max. 12 Personen sowie einer Toilette. Für Details zu den Räumen klicke einfach auf den Namen:

 

Big Island – Kursraum mit 60m2

Lotusblüte – Behandlungs- und Beratungsraum mit 16m2

Larimar – Behandlungsraum mit 8m2

‚Iilima – offene Gesprächsecke

Schriftliche oder telefonische Anfragen unter Kontakt